Kann Kundenzufriedenheit negative Reaktionen auf Preiserhöhungen abschwächen?


Homburg, Christian ; Koschate, Nicole


URL: https://www.wiso-net.de/document/DBW__110301001
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2003
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Die Betriebswirtschaft : DBW
Band/Volume: 63
Heft/Issue: 6
Seitenbereich: 619-634
Ort der Veröffentlichung: Stuttgart
Verlag: Schäffer-Poeschel
ISSN: 0342-7064
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Homburg, Christian ; Koschate, Nicole (2003) Kann Kundenzufriedenheit negative Reaktionen auf Preiserhöhungen abschwächen? Die Betriebswirtschaft : DBW 63 6 619-634 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen