Kundenorientierung als zentrale Führungsverhaltensdimension : Anforderungen an das Human Resource Management


Janowski, Johanna M. ; Huffstadt, Karsten



Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2003
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Zeitschrift Führung + Organisation : ZFO
Band/Volume: 72
Heft/Issue: 6
Seitenbereich: 330-334
Ort der Veröffentlichung: Stuttgart
Verlag: Schaeffer-Poeschel
ISSN: 0722-7485
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Personalwesen u. Arbeitswissenschaft (Oechsler 1996-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen