Consumer Perception of Brand Consolidation Strategies


Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Valtin, Alexandra


Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2002
Buchtitel: Marketing in a Changing World: Scope, opportunities and challenges : proceedings of the 31st EMAC Conference, 2002
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Farhangmehr, Minoo
Ort der Veröffentlichung: Braga, Portugal
Verlag: Univ. of Minho
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Valtin, Alexandra (2002) Consumer Perception of Brand Consolidation Strategies. In: Marketing in a Changing World: Scope, opportunities and challenges : proceedings of the 31st EMAC Conference, 2002 2002 Braga, Portugal [Konferenzveröffentlichung]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen