Die Erschließung von Kundenpotenzialen durch Cross-Selling : Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse


Homburg, Christian ; Schäfer, Heiko


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2002
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP
Band/Volume: 24
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 7-26
Ort der Veröffentlichung: München [u.a.]
Verlag: Beck [u.a.]
ISSN: 0344-1369
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Homburg, Christian ; Schäfer, Heiko (2002) Die Erschließung von Kundenpotenzialen durch Cross-Selling : Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP 24 1 7-26 [Zeitschriftenartikel]



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