Grundlagen des Marketing : Unterlagen zu den Veranstaltungen im Fach Absatzwirtschaft im Sommersemester 2002


Grether, Mark ; Hammerschmidt, Maik ; Stokburger-Sauer, Nicola



Dokumenttyp: Arbeitspapier
Erscheinungsjahr: 2002
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Reihe: Veranstaltungsbegleitende Unterlagen / Lehrstuhl für ABWL und Marketing II, Universität Mannheim
Band/Volume: GS1-II
Ort der Veröffentlichung: Mannheim
Verlag: Lehrstuhl für ABWL und Marketing II, Univ. Mannheim
Auflage: 3., überarb. und erw. Aufl.
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Freie Schlagwörter (Deutsch): Marketing
Abstract: Gliederung: 1. Grundlagen des Marketing 2. Konsumentenverhalten 3. Marktforschung 4. Strategisches Marketing 5. Marktsegmentierung 6. Produktpolitik 7. Preispolitik 8. Kommunikationspolitik 9. Distributionspolitik 10. Marketing-Management 11. E-Marketing 12. Internationales Marketing




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen