Herkunftslandprinzip und internationale elektronische Werbung nach der Novellierung des Teledienstegesetzes (TDG)


Sack, Rolf


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/8430
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2002
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Wettbewerb in Recht und Praxis : wrp
Seitenbereich: 271 - 283
Ort der Veröffentlichung: Frankfurt/M.
Verlag: Dt. Fachverl.
ISSN: 0508-6205 ; 0342-300X
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Rechtswissenschaft und Volkswirtschaftslehre > Bürgerl. Recht, Handels- und Wirtschaftsrecht, Rechtsvergleichung u. Internat. Privatrecht (Sack Em) 
Fachgebiet: 340 Recht
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Sack, Rolf (2002) Herkunftslandprinzip und internationale elektronische Werbung nach der Novellierung des Teledienstegesetzes (TDG). Wettbewerb in Recht und Praxis : wrp 271 - 283 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

BASE: Sack, Rolf

Google Scholar: Sack, Rolf

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen