Kundenwertbasierte Unternehmensbewertung : Das Customer Lifetime Value-Konzept und sein Beitrag zu einer marketingorientierten UnternehmensbewertungBauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Brähler, Matthias
|
Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Brähler, Matthias (2002) Kundenwertbasierte Unternehmensbewertung : Das Customer Lifetime Value-Konzept und sein Beitrag zu einer marketingorientierten Unternehmensbewertung. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 48 4 324-344 [Zeitschriftenartikel] |
BASE:
Bauer, Hans H.
;
Hammerschmidt, Maik
;
Brähler, Matthias
Google Scholar: Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Brähler, Matthias
Google Scholar: Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Brähler, Matthias
Aufruf-Statistik
Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail
Actions (login required)
![]() |
Eintrag anzeigen |