Product-independent Consumer Decision-making styles: do they really exist?


Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Becker, Christine


Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2002
Buchtitel: Enhancing knowledge development in marketing
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: AMA Educators' proceedings
Band: 13
Seitenbereich: 174-175
Ort der Veröffentlichung: Chicago
ISBN: 0-8775-7302-6
ISSN: 0888-1839
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Becker, Christine (2002) Product-independent Consumer Decision-making styles: do they really exist? In: Enhancing knowledge development in marketing 2002 Chicago [Konferenzveröffentlichung]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen