Service Orientation of a Retailer's Business Strategy : Dimensions, Antecedents and Performance Outcomes


Homburg, Christian ; Hoyer, Wayne D. ; Fassnacht, Martin


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2002
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Marketing
Band/Volume: 66
Heft/Issue: 4
Seitenbereich: 86-101
Ort der Veröffentlichung: Chicago, Ill.
Verlag: Publ. Group of the American Marketing Association
ISSN: 0022-2429
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Homburg, Christian ; Hoyer, Wayne D. ; Fassnacht, Martin (2002) Service Orientation of a Retailer's Business Strategy : Dimensions, Antecedents and Performance Outcomes. Journal of Marketing 66 4 86-101 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen