The Impact of Active Graphical Representation on the Acquisition and Application of Knowledge in the Context of Business Education


Ebner, Hermann G. ; Aprea, Carmela


Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2002
Buchtitel: Teaching-Learning Processes in Vocational Education
Seitenbereich: 327-347
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Beck, Klaus
Ort der Veröffentlichung: Frankfurt a. M. [u.a.]
Verlag: Lang
ISBN: 3-631-39548-5
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik I (Ebner -2017)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Ebner, Hermann G. ; Aprea, Carmela (2002) The Impact of Active Graphical Representation on the Acquisition and Application of Knowledge in the Context of Business Education. Frankfurt a. M. [u.a.] 327-347 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen