Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit : Bestandsaufnahme und Entwicklung eines theoretischen Bezugsrahmens


Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth


URL: http://www.jstor.org/stable/24185677
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2001
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Die Unternehmung : Swiss Journal of Business Research and Practice
Band/Volume: 55
Heft/Issue: 6
Seitenbereich: 377-400
Ort der Veröffentlichung: Baden-Baden
Verlag: Nomos
ISSN: 0042-059X
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2001) Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit : Bestandsaufnahme und Entwicklung eines theoretischen Bezugsrahmens. Die Unternehmung : Swiss Journal of Business Research and Practice 55 6 377-400 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen