Die Bedeutung aktiver graphischer Repräsentation wirtschaftsberuflichen Wissens für dessen Aneignung und Anwendung


Ebner, Hermann G. ; Aprea, Carmela


DOI: 10.1007/978-3-663-10645-6_9
URL: https://link.springer.com/chapter/10.1007%2F978-3-...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2001
Buchtitel: Lehren und Lernen in der beruflichen Erstausbildung : Grundlagen einer modernen kaufmännischen Berufsqualifizierung
Seitenbereich: 187-208
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Beck, Klaus
Ort der Veröffentlichung: Opladen
Verlag: Leske + Budrich
ISBN: 3-8100-3055-4 , 978-3-8100-3055-9 , 978-3-663-10645-6
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik I (Ebner -2017)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Ebner, Hermann G. ; Aprea, Carmela (2001) Die Bedeutung aktiver graphischer Repräsentation wirtschaftsberuflichen Wissens für dessen Aneignung und Anwendung. Opladen 187-208 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen