Die Bedeutung von Marken aus der Perspektive menschlicher Informationsverarbeitung


Bless, Herbert ; Wänke, Michaela


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/9444
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2001
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Wirtschaftspsychologie
Band: 3
Seitenbereich: 28-34
Ort der Veröffentlichung: Heidelberg
Verlag: Decker
ISSN: 1611-9207
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Mikrosoziologie u. Sozialpsychologie (Bless)
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

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Bless, Herbert ; Wänke, Michaela (2001) Die Bedeutung von Marken aus der Perspektive menschlicher Informationsverarbeitung. Wirtschaftspsychologie 3 28-34 [Zeitschriftenartikel]



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