Die Bedeutung von Marken aus der Perspektive menschlicher Informationsverarbeitung


Bless, Herbert ; Wänke, Michaela



URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/9444
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2001
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Wirtschaftspsychologie
Band/Volume: 3
Seitenbereich: 28-34
Ort der Veröffentlichung: Heidelberg
Verlag: Decker
ISSN: 1615-7729
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Mikrosoziologie u. Sozialpsychologie (Bless 1999-)
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen