Enhancing Brand Preferences through Sponsorships: A Self-Congruity Model


Fischer, Marc



Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2001
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Proceedings of the ... Annual Conference of the Academy of Marketing Science
Ort der Veröffentlichung: Coral Gables, Fla.
Verlag: Acad. of Marketing Science
ISSN: NULL
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Fischer, Marc

Google Scholar: Fischer, Marc

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen