Internet als Einkaufsstätte: Typische Akzeptanz-Probleme einer Innovation


Bauer, Hans H. ; Sauer, Nicole ; Fischer, Markus


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2001
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Marketing-Journal
Band: 34
Heft: 3
Seitenbereich: 132-137
Ort der Veröffentlichung: München
Verlag: Europa-Fachpresse-Verl.
ISSN: 0025-3774
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. ; Sauer, Nicole ; Fischer, Markus (2001) Internet als Einkaufsstätte: Typische Akzeptanz-Probleme einer Innovation. Marketing-Journal 34 3 132-137 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen