Komplexität als Determinante der Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungen


Homburg, Christian ; Kebbel, Phoebe


DOI: 10.1007/BF03372656
URL: https://link.springer.com/article/10.1007/BF033726...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2001
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
Band: 53
Heft: 8
Seitenbereich: 478-499
Ort der Veröffentlichung: Düsseldorf [u.a.]
Verlag: Verl.-Gruppe Handelsblatt
ISSN: 0341-2687, 0036-6196
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Homburg, Christian ; Kebbel, Phoebe (2001) Komplexität als Determinante der Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungen. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf 53 8 478-499 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen