Kundennähe, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bei Dienstleistungsunternehmen


Homburg, Christian ; Fassnacht, Martin


Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2001
Buchtitel: Handbuch Dienstleistungsmanagement
Seitenbereich: 441-464
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Bruhn, Manfred
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Gabler
ISBN: 3-409-23593-0
Auflage: 2., überarb. u. erw. Aufl.
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Homburg, Christian ; Fassnacht, Martin (2001) Kundennähe, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bei Dienstleistungsunternehmen. Wiesbaden 441-464 [Buchkapitel]



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