Kundenorientiertes Führungsverhalten. Die weichen Faktoren messbar machen


Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2001
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Zeitschrift Führung + Organisation : ZFO
Band/Volume: 70
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 13-19
Ort der Veröffentlichung: Stuttgart
Verlag: Schaeffer-Poeschel
ISSN: 0722-7485
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2001) Kundenorientiertes Führungsverhalten. Die weichen Faktoren messbar machen. Zeitschrift Führung + Organisation : ZFO 70 1 13-19 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen