Mediales Produkt und sozialer Gebrauch. Stichworte zu einer inklusiven Medienforschung


Keppler, Angela



Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2001
Buchtitel: Massenkommunikation, Interaktion und soziales Handeln
Seitenbereich: 125-145
Herausgeber: Sutter, Tilmann
Ort der Veröffentlichung: Opladen
Verlag: Westdeutscher Verlag
ISBN: 3-531-13629-1
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft (Keppler 2001-2020)
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen