Back to overview
Export results as [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Order by: Year of publication | Authors | Document Type | No order
Skip to: 1999 | 1992 | 1991 | 1990 | 1987 | 1986

1999

Raffée, Hans ; Effenberger, Jens ; Fritz, Wolfgang (1999) Strategieprofile als Faktoren des Unternehmenserfolgs. Open Access Mannheim [Working paper]
[img]
Preview

Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Grundkonzept und Gestaltungsperspektiven der Corporate Identity-Strategie. Open Access Mannheim [Working paper]
[img]
Preview

Kirstges, Torsten (1999) Gestaltungsmöglichkeiten der persönlichen Kommunikation im Investitionsgütermarketing. Open Access Mannheim [Working paper]
[img]
Preview

Fritz, Wolfgang ; Raffée, Hans (1999) Unternehmensführung und Unternehmenserfolg. Open Access Mannheim [Working paper]
[img]
Preview

Lingenfelder, Michael ; Spitzer, Lothar (1999) Determinanten der Realisierung und Wirkungen einer corporate identity. Open Access Mannheim [Working paper]
[img]
Preview

Harbrücker, Ulrich ; Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Product Placement : Rahmenbedingungen und Gestaltungsperspektiven. Open Access Mannheim [Working paper]
[img]
Preview

Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Corporate Identity als strategisches Orientierungskonzept : Skizze eines erweiterten Corporate Identity-Bezugsrahmens als Grundlage einer erfolgreichen Identitätspolitik. Open Access Mannheim [Working paper]
[img]
Preview

Raffée, Hans ; Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Wertewandel und Marketing. Open Access Mannheim [Working paper]
[img]
Preview

Wiedmann, Klaus-Peter ; Raffée, Hans (1999) Gesellschaftsbezogene Werte, persönliche Lebenswerte, Lebens- und Konsumstile der Bundesbürger. Open Access Mannheim [Working paper]
[img]
Preview

Kreutzer, Ralf ; Jugel, Stefan ; Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Unternehmensphilosophie und Corporate Identity : empirische Bestandsaufnahme und Leitfaden zur Implementierung einer Corporate Identity-Strategie. Open Access Mannheim [Working paper]
[img]
Preview

Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Public Marketing und corporate communications als Bausteine eines strategischen und gesellschaftsorientierten Marketing. Open Access Mannheim [Working paper]
[img]
Preview

Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Herausforderungen an eine marktorientierte Unternehmensführung im Zeichen des Wertewandels. Open Access Mannheim [Working paper]
[img]
Preview

Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Werte und Wertewandel : begriffliche Grundlagen, Erklärungsskizzen und ausgewählte Tendenzen. Open Access Mannheim [Working paper]
[img]
Preview

1992

Wiedmann, Klaus-Peter (1992) Grundkonzept und Gestaltungsperspektiven der Corporate Identity-Strategie. Mannheim [Working paper]

Raffée, Hans ; Effenberger, Jens ; Fritz, Wolfgang (1992) Strategieprofile als Faktoren des Unternehmenserfolgs. Mannheim [Working paper]

1991

Kirstges, Torsten (1991) Gestaltungsmöglichkeiten der persönlichen Kommunikation im Investitionsgütermarketing. Mannheim [Working paper]

1990

Fritz, Wolfgang ; Raffée, Hans (1990) Unternehmensführung und Unternehmenserfolg. Mannheim [Working paper]

1987

Lingenfelder, Michael ; Spitzer, Lothar (1987) Determinanten der Realisierung und Wirkungen einer corporate identity. Mannheim [Working paper]

Harbrücker, Ulrich ; Wiedmann, Klaus-Peter (1987) Product Placement : Rahmenbedingungen und Gestaltungsperspektiven. Mannheim [Working paper]

Wiedmann, Klaus-Peter (1987) Corporate Identity als strategisches Orientierungskonzept : Skizze eines erweiterten CI-Bezugsrahmens als Grundlage einer erfolgreichen Identitätspolitik. Mannheim [Working paper]

1986

Raffée, Hans ; Wiedmann, Klaus-Peter (1986) Wertewandel und Marketing. Mannheim [Working paper]

Wiedmann, Klaus-Peter ; Raffée, Hans (1986) Gesellschaftsbezogene Werte, persönliche Lebenswerte, Lebens- und Konsumstile der Bundesbürger. Mannheim [Working paper]

Kreutzer, Ralf ; Jugel, Stefan ; Wiedmann, Klaus-Peter (1986) Unternehmensphilosophie und Corporate Identity : empirische Bestandsaufnahme und Leitfaden zur Implementierung einer Corporate Identity-Strategie. Mannheim [Working paper]

Wiedmann, Klaus-Peter (1986) Public Marketing und corporate communications als Bausteine eines strategischen und gesellschaftsorientierten Marketing. Mannheim [Working paper]

This list was created automatically on Tue Apr 23 13:01:06 2019 CEST