Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Dokumenttyp | Keine Sortierung
Springe zu: 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011

2019

Boldrini, Elena ; Sappa, Viviana ; Aprea, Carmela (2019) Which difficulties and resources do vocational teachers perceive? An exploratory study setting the stage for investigating teachers’ resilience in Switzerland. Teachers and Teaching 25 1 125-141 [Zeitschriftenartikel]

Aprea, Carmela (2019) Finanzielle Bildung gegen Armut – ein zielführender Weg? Wiesbaden 39-52 [Buchkapitel]

2018

Aprea, Carmela ; Cattaneo, Alberto A. P. ; Sappa, Viviana ; Choy, Sarojni (2018) Digitalization in connectivity for interaction, learning and professional development. [Präsentation auf Konferenz]

Schultheis, Julia ORCID: 0000-0002-6853-8136 ; Aprea, Carmela (2018) Development and validation of a scheme for analysing serious games in financial literacy education. [Präsentation auf Konferenz]

Schultheis, Julia ORCID: 0000-0002-6853-8136 ; Aprea, Carmela (2018) Development of an analysis scheme for financial literacy games. [Präsentation auf Konferenz]

Schultheis, Julia ORCID: 0000-0002-6853-8136 ; Aprea, Carmela (2018) Entwicklung und Validierung eines Analyseschemas für Serious Games im Kontext von Financial Literacy. [Präsentation auf Konferenz]

Cattaneo, Alberto A. P. ; Meij, Hans van der ; Aprea, Carmela ; Sauli, Florinda ; Zahn, Carmen (2018) A model for designing hypervideo-based instructional scenarios. Interactive Learning Environments [Zeitschriftenartikel]

Wuttke, Eveline ; Aprea, Carmela (2018) A situational judgement approach for measuring young adults’ financial literacy. Empirische Pädagogik : EP 32 3/4 tba [Zeitschriftenartikel]

Aprea, Carmela (2018) Berufliche Lehr-Lern-Forschung. Bielefeld 494-502 [Buchkapitel]

Aprea, Carmela (2018) Instruktionsdesign und Unterrichtsplanung. Berlin ; Heidelberg 1-19 [Buchkapitel]

Aprea, Carmela ; Schultheis, Julia ORCID: 0000-0002-6853-8136 ; Stolle, Kathleen (2018) Instructional integration of digital learning games in financial literacy education. New York ; Bern ; Berlin 69-88 [Buchkapitel]

Cattaneo, Alberto A. P. ; Aprea, Carmela (2018) Visual technologies to bridge the gap between school and workplace in vocational education. Cham 251-270 [Buchkapitel]

Sappa, Viviana ; Aprea, Carmela ; Vogt, Barbara (2018) Success factors for fostering the connection between learning in school and at the work-place: the voice of Swiss VET actors. Singapore 303-325 [Buchkapitel]

Aprea, Carmela (2018) Finanzielle Bildung in der Schule - was funktioniert? [Präsentation auf Konferenz]

Sappa, Viviana ; Aprea, Carmela ; Boldrini, Elena (2018) Relationships at school: supportive and unsupportive factors for vocational school teachers’ resilience. [Präsentation auf Konferenz]

Aprea, Carmela ; Sappa, Viviana ; Boldrini, Elena (2018) Diversity as resource and challenge for resilience of teachers in vocational education and training. [Präsentation auf Konferenz]

Aprea, Carmela ; Schultheis, Julia ORCID: 0000-0002-6853-8136 (2018) Game-based learning arrangements in financial literacy education: A design-based research approach. [Präsentation auf Konferenz]

Aprea, Carmela (2018) Making financial education work in schools. [Präsentation auf Konferenz]

Aprea, Carmela (2018) Auswirkungen von Armut auf das Denk- und Handlungsvermögen. [Präsentation auf Konferenz]

Aprea, Carmela ; Sappa, Viviana ; Boldrini, Elena (2018) Identifying resilient teachers in vocational education and training: A mixed-methods approach. [Präsentation auf Konferenz]

Aprea, Carmela (2018) Modelling and measuring teacher resilience as multi-faceted construct. [Präsentation auf Konferenz]

Aprea, Carmela (2018) How to prepare the young for the financial world? [Präsentation auf Konferenz]

2017

Aprea, Carmela ; Schultheis, Julia ORCID: 0000-0002-6853-8136 ; Stolle, Kathleen (2017) Instructional integration of digital learning games in financial literacy education. [Präsentation auf Konferenz]

Aprea, Carmela ; Sappa, Viviana ; Boldrini, Elena (2017) Resilient teachers in VET: a Swiss study. [Präsentation auf Konferenz]

Berti, Anna Emilia ; Ajello, Anna Maria ; Aprea, Carmela ; Castelli, Ilaria ; Lombardi, Elisabetta ; Marchetti, Antonella ; Massaro, Davide ; Sappa, Viviana ; Valle, Annalisa (2017) Adolescents' and young adults' naïve understandings of the economic crisis. Europe's Journal of Psychology : EJOP 13 1 143-161 [Zeitschriftenartikel]

Aprea, Carmela (2017) Von Prinzen, Schiffsreisen und Abenteuern: Hermann G. Ebner als akademischer Mentor. Berufs- und Wirtschaftspädagogik Online : bwp@-Spezial Profil 5 1-4 [Zeitschriftenartikel]

Berger, Jean-Louis ; Girardet, Céline ; Vaudroz, Cynthia ; Aprea, Carmela (2017) The motivational basis of classroom management practices and beliefs of Swiss vocational teachers. Cambridge 95-125 [Buchkapitel]

Tramm, Tade und Fischer, Martin und Aprea, Carmela (2017) Berufliche Lehr-Lernforschung. [Zeitschrift / Schriftenreihe]

Aprea, Carmela (2017) The impact of social education initiatives. [Präsentation auf Konferenz]

Aprea, Carmela (2017) Educazione finanziaria e lotta contro la povertà - un percorso efficace? = Finanzielle Bildung gegen Armut - ein zielführender Weg? [Präsentation auf Konferenz]

Aprea, Carmela ; Sappa, Viviana ; Boldrini, Elena (2017) Merkmale von resilienten Lehrpersonen in der beruflichen Bildung. [Präsentation auf Konferenz]

Aprea, Carmela ; Wuttke, Eveline (2017) Financial Literacy von jungen Erwachsenen: Entwicklung und Validierung eines unterrichtsrelevanten Testinstruments. [Präsentation auf Konferenz]

Aprea, Carmela ; Schultheis, Julia ORCID: 0000-0002-6853-8136 (2017) Game-based learning arrangements in financial education: A design-based research approach. [Präsentation auf Konferenz]

Sappa, Viviana ; Aprea, Carmela (2017) Teachers adaptations to professional challenges and changes in VET. [Präsentation auf Konferenz]

Aprea, Carmela ; Schultheis, Julia ORCID: 0000-0002-6853-8136 ; Stolle, Kathleen (2017) Designing game-based learning arrangements in financial literacy education. [Präsentation auf Konferenz]

Wuttke, Eveline ; Aprea, Carmela (2017) A situational judgement approach to measure financial literacy. [Präsentation auf Konferenz]

Aprea, Carmela (2017) Designing effective financial literacy education: What is the problem? What do we know? What can we do? [Präsentation auf Konferenz]

Aprea, Carmela (2017) Hypervideos in der Schule. [Präsentation auf Konferenz]

Aprea, Carmela (2017) Educazione finanziaria: Ramo secco o giardino in fiore? [Präsentation auf Konferenz]

2016

Aprea, Carmela (2016) Zum ganzheitlichen Charakter ökonomischer Lehrgegenstände: Exemplarische fachdidaktische Grundlegungen und Illustrationen. Berufs- und Wirtschaftspädagogik Online : bwp@-Spezial Profil 4 1-18 [Zeitschriftenartikel]

Cattaneo, Alberto A. P. ; Nguyen, Anh Thu ; Aprea, Carmela (2016) Teaching and learning with hypervideo in vocational education and training. Journal of Educational Multimedia and Hypermedia : JEMH 25 1 5-35 [Zeitschriftenartikel]

Leumann, Seraina ; Aprea, Carmela (2016) Financial Literacy aus Sicht von Lehrpersonen an beruflichen Schulen in der Schweiz : eine Mixed-Methods-Studie zu deren domänenspezifischen Vorstellungen. Zeitschrift für ökonomische Bildung : ZföB 4 36-64 [Zeitschriftenartikel]

Sappa, Viviana ; Choy, Sarojni ; Aprea, Carmela (2016) Stakeholders′ conceptions of connecting learning at different sites in two national VET systems. Journal of Vocational Education & Training 68 3 283-301 [Zeitschriftenartikel]

Tramm, Tade ; Fischer, Martin ; Aprea, Carmela (2016) Editorial zur Ausgabe 28: Berufliche Lehr-Lernforschung. Berufs- und Wirtschaftspädagogik Online : bwp_372 ; bwp@ 28 1-4 [Zeitschriftenartikel]

Aprea, Carmela und Wuttke, Eveline und Breuer, Klaus und Koh, Noi Keng und Davies, Peter und Greimel-Fuhrmann, Bettina und Lopus, Jane S. (2016) International handbook of financial literacy. Singapore [Buch]

Aprea, Carmela (2016) Conceptions of financial literacy. Singapore 5-7 [Buchkapitel]

Aprea, Carmela ; Wuttke, Eveline ; Breuer, Klaus ; Koh, Noi Keng ; Davies, Peter ; Greimel-Fuhrmann, Bettina ; Lopus, Jane S. (2016) Financial literacy in the twenty-first century: An introduction to the International Handbook of Financial Literacy. Singapore 1-4 [Buchkapitel]

Aprea, Carmela ; Wuttke, Eveline (2016) Financial literacy of adolescent and young adults: Setting the course for a competence-oriented assessment approach. Singapore 397-414 [Buchkapitel]

Leumann, Seraina ; Heumann, Michael ; Syed, Fatima ; Aprea, Carmela (2016) Towards a comprehensive financial literacy framework: Voices from stakeholders in European vocational education and training. Opladen ; Berlin 19-39 [Buchkapitel]

Aprea, Carmela ; Schultheis, Julia ORCID: 0000-0002-6853-8136 ; Engel, Sarah (2016) Der kleine Unterschied: Gendereffekte im Kontext von Financial Literacy. [Präsentation auf Konferenz]

Aprea, Carmela ; Schönamsgruber, Jiyan ; Zeugner, Manuela ; Sappa, Viviana (2016) Konnektivität und integrative Kompetenzentwicklung in der beruflichen Bildung: Individuelle Sichtweisen der Akteure. [Präsentation auf Konferenz]

Sappa, Viviana ; Aprea, Carmela (2016) Boundary crossing and boundary crossing skills: éléments prometteurs de recherche en apprentissage multicontextuel [Communication]. [Präsentation auf Konferenz]

Aprea, Carmela (2016) Kulturelle Heterogenität in der beruflichen Bildung. [Präsentation auf Konferenz]

Aprea, Carmela (2016) Effectiveness of financial literacy education: What do we (not) know? [Präsentation auf Konferenz]

Aprea, Carmela (2016) What works? Financial education programs and their effectiveness. [Präsentation auf Konferenz]

2015

Aprea, Carmela (2015) Secondary school students’ informal conceptions of complex economic phenomena. International Journal of Educational Research : IJER 69 12-22 [Zeitschriftenartikel]

Aprea, Carmela ; Sappa, Viviana (2015) School-Workplace Connectivity: Ein Instrument zur Analyse, Evaluation und Gestaltung von Bildungsplänen der Berufsbildung. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP 44 1 27-31 [Zeitschriftenartikel]

Berger, Jean-Louis ; Aprea, Carmela (2015) Berufswahlmotive von Lehrkräften an beruflichen Schulen in der Schweiz. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP 44 4 6-9 [Zeitschriftenartikel]

Cattaneo, Alberto A. P. ; Nguyen, Anh Thu ; Sauli, Florinda ; Aprea, Carmela (2015) Scuolavisione: teaching-and-learning with hypervideos in the Swiss Vocational system. Journal of e-Learning and Knowledge Society : Je-LKS 11 2 27-47 [Zeitschriftenartikel]

Leumann, Seraina ; Aprea, Carmela (2015) Kognitive und emotionale Aspekte finanzieller Handlungsfähigkeit. Suchtmagazin 41 2 39-41 [Zeitschriftenartikel]

Sappa, Viviana ; Boldrini, Elena ; Aprea, Carmela (2015) Combining teaching with another job: a possible resource to face professional challenges. Preliminary findings from a Swiss study in vocational education and training. Empirical Research in Vocational Education and Training 7 Article 13 [Zeitschriftenartikel]

Hillen, Stefanie und Aprea, Carmela (2015) Instrumentalism in Education - Where is Bildung left? Münster [u.a.] [Buch]

Aprea, Carmela ; Wuttke, Eveline ; Leumann, Seraina ; Heumann, Michael (2015) Kompetenzfacetten von Financial Literacy: Sichtweisen verschiedener Akteure. Opladen [u.a.] 11-22 [Buchkapitel]

Aprea, Carmela ; Cattaneo, Alberto A. P. ; Sappa, Viviana (2015) Mind the Gap: Boundary-Crossing an den Übergängen von informellem und formalem Lernen in der beruflichen Bildung. Linz 265-281 [Buchkapitel]

Aprea, Carmela ; Wuttke, Eveline ; Stock, Michaela (2015) Exploring the possibilities for a bildungs-oriented conceptualisation of financial literacy. Münster ; New York 89-104 [Buchkapitel]

Hillen, Stefanie ; Aprea, Carmela (2015) Instrumentalism in Education - Is there Bildung left? What kind of educational spaces can one find in today's institutionalized educational situations? Münster ; New York 9-13 [Buchkapitel]

Aprea, Carmela ; Ajello, Anna Maria ; Berti, Anna Emilia ; Marchetti, Antonella ; Castelli, Ilaria ; Lombardi, Elisabetta ; Massaro, Davide ; Sappa, Viviana ; Valle, Annalisa (2015) The financial and economic crisis in Europe: Italian and Swiss adolescents’ informal conceptions. [Präsentation auf Konferenz]

Aprea, Carmela ; Sappa, Viviana ; Boldrini, Elena (2015) Exploring risk factors of Swiss VET teachers' professional well-being. [Präsentation auf Konferenz]

Aprea, Carmela (2015) Zugang für alle: Chance oder Falle? [Präsentation auf Konferenz]

Aprea, Carmela ; Sappa, Viviana ; Ajello, Anna Maria ; Berti, Anna Emilia ; Marchetti, Antonella ; Lombardi, Elisabetta ; Castelli, Ilaria ; Massaro, Davide ; Valle, Annalisa (2015) Italian and Swiss adolescents' and young adults' naive understandings of the economic crisis. [Präsentation auf Konferenz]

Girardet, Céline ; Berger, Jean-Louis ; Vaudroz, Cynthia ; Aprea, Carmela (2015) The impact of the first year of teacher education on vocational teachers’ motivating style. [Präsentation auf Konferenz]

Sauli, Florinda ; Cattaneo, Alberto A. P. ; Aprea, Carmela (2015) Learning and teaching with hypervideos: A literature review. [Präsentation auf Konferenz]

Aprea, Carmela ; Leumann, Seraina ; Wuttke, Eveline ; Syed, Fatima (2015) Facets of financial literacy: Perspectives of stakeholders in European VET. [Präsentation auf Konferenz]

Sappa, Viviana ; Aprea, Carmela (2015) Conceptions of vocational learning and teaching across school and workplace: an interview study. [Präsentation auf Konferenz]

Sappa, Viviana ; Boldrini, Elena ; Aprea, Carmela (2015) Teachers' professional well-being risk factors: a mixed method study in VET. [Präsentation auf Konferenz]

Aprea, Carmela ; Leumann, Seraina ; Gerber, Christoph (2015) Promoting linkages between financial, economic and citizenship education: examples from the project "Fit for Finance". [Präsentation auf Konferenz]

Berger, Jean-Louis ; Girardet, Céline ; Vaudroz, Cynthia ; Aprea, Carmela (2015) How motivation shapes teaching style during teacher education. [Präsentation auf Konferenz]

Girardet, Céline ; Berger, Jean-Louis ; Vaudroz, Cynthia ; Aprea, Carmela (2015) The impact of the first year of teacher education on vocational teachers' classroom management. [Präsentation auf Konferenz]

Caruso, Valentina ; Cattaneo, Alberto A. P. ; Aprea, Carmela (2015) Boundary objects and learning documentation: an analysis of current practices across VET contexts. [Präsentation auf Konferenz]

Leumann, Seraina ; Aprea, Carmela (2015) Developing a comprehensive financial literacy framework: voices from stakeholders in European vocational education and training. [Präsentation auf Konferenz]

Sappa, Viviana ; Boldrini, Elena ; Aprea, Carmela (2015) Combining teaching with other jobs: a possible resource to face professional challenges in VET? Preliminary data from a Swiss study. [Präsentation auf Konferenz]

Sappa, Viviana ; Aprea, Carmela (2015) Boundary crossing skills: a review study. [Präsentation auf Konferenz]

Vaudroz, Cynthia ; Berger, Jean-Louis ; Girardet, Céline ; Aprea, Carmela (2015) Apprendre à préparer ses cours: comment les croyances, connaissances et styles de préparation de cours des enseignants en école professionnelle changent-ils suite à une formation pédagogique? [Präsentation auf Konferenz]

2014

Cattaneo, Alberto A. P. ; Aprea, Carmela (2014) Using technologies to integrate vocational learning in multiple contexts. Hershey, PA 675-690 [Buchkapitel]

Aprea, Carmela ; Wuttke, Eveline (2014) Expertensicht auf Kompetenzfacetten von Financial Literacy. [Präsentation auf Konferenz]

Aprea, Carmela (2014) Finanzielle Allgemeinbildung: Entwurf einer bildungstheoretisch verankerten Konzeptualisierung. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften : zdg 5 2 68-89 [Zeitschriftenartikel]

Aprea, Carmela (2014) Unterrichtsplanung als Designaufgabe. Journal für LehrerInnenbildung : jlb 14 4 47-50 [Zeitschriftenartikel]

Aprea, Carmela (2014) Design-Based Research in der Ausbildung von Lehrkräften an beruflichen Schulen. Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik : ZBW 110 Bh. 27 157-176 [Zeitschriftenartikel]

Aprea, Carmela ; Leumann, Seraina ; Gerber, Christoph (2014) Finanzielle Allgemeinbildung bei Berufslernenden. Soziale Sicherheit : CHSS ; Zeitschrift des Bundesamtes für Sozialversicherung 2014 1 22-24 [Zeitschriftenartikel]

Aprea, Carmela ; Sappa, Viviana (2014) Kongruenzen und Divergenzen des Lernens in Schule und Betrieb: Die Perspektive von Auszubildenden in der schweizerischen Berufsbildung. Berufs- und Wirtschaftspädagogik Online : bwp_372 ; bwp@ 26 1-20 [Zeitschriftenartikel]

Aprea, Carmela ; Sappa, Viviana (2014) Variations of young Germans' informal conceptions of financial and economic crises phenomena. Journal of Social Science Education : JSSE 13 3 57-67 [Zeitschriftenartikel]

Aprea, Carmela ; Sappa, Viviana (2014) Utilizzo dei metodi misti per lo studio delle concezioni individuali in ambito educativo : Esempi di applicazione in un approccio fenomenografico. Formation et pratiques d'enseignement en questions : revue des HEP de Suisse romande et du Tessin 17 169-191 [Zeitschriftenartikel]

Berger, Jean-Louis ; Aprea, Carmela (2014) Unterrichtsplanung und planungsbezogene Überzeugungen von angehenden Lehrpersonen. Journal für LehrerInnenbildung : jlb 14 4 25-29 [Zeitschriftenartikel]

Botturi, Luca ; Aprea, Carmela ; Crescentini, Alberto (2014) Editorial: Lernen in formellen und informellen Kontexten. Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 36 3 385-389 [Zeitschriftenartikel]

Sappa, Viviana ; Aprea, Carmela (2014) Conceptions of connectivity: How Swiss teachers, trainers and apprentices perceive vocational learning and teaching across different learning sites. Vocations and Learning 7 3 263-287 [Zeitschriftenartikel]

Seel, Andrea ; Aprea, Carmela (2014) Editorial: Planungskompetenz. Journal für LehrerInnenbildung : jlb 14 4 4-6 [Zeitschriftenartikel]

Sappa, Viviana ; Aprea, Carmela (2014) Ein Kooperationssystem effizient gestalten: Wahrnehmung der beteiligten Personen. Newsletter Qualität / Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation, SBFI 2014 1 1-3 [Zeitschriftenartikel]

Seel, Andrea und Aprea, Carmela (2014) Planungskompetenz. [Zeitschrift / Schriftenreihe]

Aprea, Carmela ; Leumann, Seraina (2014) Förderung der finanziellen Handlungsfähigkeit bei Kindern und Jugendlichen: Eine entwicklungspsychologische Perspektive. Bern 50-55 [Buchkapitel]

Cattaneo, Alberto A. P. ; Nguyen, Anh Thu ; Aprea, Carmela (2014) Video interattivo. Milano 959-989 [Buchkapitel]

Botturi, Luca und Aprea, Carmela und Crescentini, Alberto (2014) Lernen in formellen und informellen Kontexten. [Zeitschrift / Schriftenreihe]

Cattaneo, Alberto A. P. ; Sauli, Florinda ; Aprea, Carmela (2014) Using hypervideos in vocational education and training: the project "Scuolavisione". [Präsentation auf Konferenz]

Berger, Jean-Louis ; Vaudroz, Cynthia ; Girardet, Céline ; Aprea, Carmela (2014) How does one year of teacher education change teachers' instructional planning? [Präsentation auf Konferenz]

Aprea, Carmela ; Schönamsgruber, Jiyan ; Zeugner, Manuela ; Sappa, Viviana (2014) Konnektivität und integrative Kompetenzentwicklung in der beruflichen Bildung: Individuelle Sichtweisen der Akteure. [Präsentation auf Konferenz]

Aprea, Carmela ; Sappa, Viviana ; Boldrini, Elena (2014) Resilienz von Lehrpersonen in der beruflichen Bildung. [Präsentation auf Konferenz]

2013

Aprea, Carmela (2013) Lehr-Lernforschung als Grundlage der Didaktik beruflicher Bildung. Berufs- und Wirtschaftspädagogik Online : bwp_372 ; bwp@ 24 1-25 [Zeitschriftenartikel]

Sappa, Viviana ; Boldrini, Elena ; Aprea, Carmela (2013) Vivere con equilibrio la professione di insegnante: sfide e strategie : I primi passi di una ricerca nel settore della formazione professionale. Scuola Ticinese 317 3 16-19 [Zeitschriftenartikel]

Sappa, Viviana ; Aprea, Carmela ; Bonica, Laura ; Bustino, Susanna ; Russello, Elisa (2013) Perceived continuity and discontinuity in the transition from school to work: The voice of a group of Italian young adults. Opladen [u.a.] 205-221 [Buchkapitel]

Aprea, Carmela (2013) Alltagsvorstellungen von Jugendlichen zu komplexen ökonomischen Phänomenen: Eine explorative Untersuchung am Beispiel der Wirtschafts- und Finanzkrise. Schwalbach, Ts. 100-112 [Buchkapitel]

2012

Aprea, Carmela (2012) Messung der Befähigung zum Umgang mit Geld und Finanzthemen: Ausgewählte Instrumente und alternative diagnostische Zugänge. Berufs- und Wirtschaftspädagogik Online : bwp_372 ; bwp@ 22 1-24 [Zeitschriftenartikel]

Aprea, Carmela ; Arn, Christoph ; Boldrini, Elena ; Cattaneo, Alberto A. P. ; Motta, Elisa ; Sroka, Alicja (2012) Digitale Technologien als Tools zur Förderung der Konnektivität des Lernens in Schule und Betrieb. Opladen , Berlin , Toronto 61-73 [Buchkapitel]

2011

Aprea, Carmela (2011) Ausgestaltung lernfeldstrukturierter Curricula als Aufgabe für die Lehrerbildung. Berufs- und Wirtschaftspädagogik Online : bwp_372 ; bwp@ 20 1-24 [Zeitschriftenartikel]

Aprea, Carmela (2011) Retzmann, Thomas (Hrsg.): Finanzielle Bildung in der Schule. Mündige Verbraucher durch Konsumentenbildung. Schwalbach/Ts.: Wochenschau Verlag 2011. ISBN 978-3-89974657-0; 242 Seiten; 19,80 €. Berufs- und Wirtschaftspädagogik Online : bwp@ / Rezensionen 2011 14 1-4 [Rezension]

Aprea, Carmela (2011) Development and testing of a competence-based instrument for assessing financial literacy of adolescents. Beijing 233-236 [Buchkapitel]

Diese Liste wurde am Tue Feb 19 21:43:46 2019 CET automatisch erstellt.