Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Dokumenttyp | Keine Sortierung
Springe zu: 2018 | 2015 | 2014 | 2012 | 2011 | 2010 | 2003 | 2001 | 2000 | 1999

2018

Choparinova, Polina (2018) Fremdsprachliche Einflüsse auf die Werbesprache deutscher und bulgarischer Zeitschriften : ein Vergleich. Open Access Mannheim [Dissertation]
[img]
Vorschau

Kim, Sehwan (2018) Culture in framing nanotechnology : the effect of cultural dimensions on media frames of nanotechnology in South Korea, Germany, Austria and Japan between 2001 and 2015. Open Access Mannheim [Dissertation]
[img]
Vorschau

Arslan, Sevda Can (2018) Vertrauen in Online-Bewertungen. Open Access Mannheim [Dissertation]
[img]
Vorschau

2015

Alicke, Gerhard (2015) Johann Riems Wirken in ökonomischen Sozietäten der Spätaufklärung. Open Access Mannheim [Dissertation]
[img]
Vorschau

2014

Baumüller, Imme (2014) Geheimniskommunikation im Journalismus : Theorie und Empirie. Open Access Mannheim [Dissertation]
[img]
Vorschau

2012

Kohring, Matthias ; Matthes, Jörg (2012) Dimensionen von Vertrauen in Journalismus. Forschungslogik eines Mehrmethodendesigns zur Skalenkonstruktion. Köln 124-139 [Buchkapitel]

2011

Kohring, Matthias ; Marcinkowski, Frank ; Donk, André ; Metag, Julia ; Friedemann, Anne (2011) Das Bild der Nanotechnologie in deutschen Printmedien : eine frameanalytische Langzeitstudie. Publizistik : Vierteljahreshefte für Kommunikationsforschung 56 2 199-219 [Zeitschriftenartikel]

Kohring, Matthias (2011) Zuversicht statt Vertrauen? Probleme der Vertrauenskonstitution in modernen Gesellschaften. Erwägen, Wissen, Ethik : EWE = Deliberation, Knowledge, Ethics 22 2 279-282 [Zeitschriftenartikel]

2010

Kohring, Matthias (2010) Vertrauen - ein Blankoscheck auf Zukunft. Berlin [u.a.] 155-163 [Buchkapitel]

Kohring, Matthias (2010) Vertrauen in Medien? Eine Kritik an der Medienglaubwürdigkeitsforschung nebst weiterführenden Überlegungen zu einer Theorie des Vertrauens in journalistische Kommunikation und deren gesellschaftlicher Relevanz. Frankfurt a. M. [u.a.] 125-150 [Buchkapitel]

Kohring, Matthias (2010) Vertrauen statt Wissen. Qualität im Wissenschaftsjournalismus. Frankfurt a. M. [u.a.] 197-211 [Buchkapitel]

2003

Berghaus, Margot (2003) Ergebnisse einer qualitativen Befragung von Universitätsprofessoren über Computer, Internet und die virtuelle Hochschule. Berlin 89-117 [Buchkapitel]

Berghaus, Margot (2003) Luhmann leicht gemacht. Köln [Buch]

Berghaus, Margot (2003) Wie wirken Massenmedien? Forum : Forschung Uni Mannheim 18-21 [Zeitschriftenartikel]

2001

Berghaus, Margot (2001) Die "AlphaBITisierung" der Gesellschaft und der Familie. Hamburg 15-28 [Buchkapitel]

Berghaus, Margot (2001) Wie Internet und neue Medien wirken. Hamburg 87-99 [Buchkapitel]

2000

Berghaus, Margot (2000) AlphaBITisierung der Familie : Kinder als Türöffner für Computerkenntnisse der Eltern. Hamburg [Buchkapitel]

Berghaus, Margot (2000) Steinzeitmenschen Online: Stabilität und Wandel beim Aufwachsen in neuen Medienwelten. Medien + Erziehung 44 1 7-9 [Zeitschriftenartikel]

Berghaus, Margot ; Weiler, Stefan (2000) Studieren mit dem Computer : ausgewählte Ergebnisse aus dem Projekt VIROR. In: LearnTec 2000 : 8. Europäischer Kongress und Fachmesse für Bildungs- und Informationstechnologie; Tagungsband; [Karlsruhe, 8. - 11. Febr. 2000] 2000 Karlsruhe [Konferenzveröffentlichung]

1999

Weiler, Stefan (1999) Die neue Mediengeneration : Medienbiographien als medienpädagogische Prognoseinstrumente ; eine empirische Studie über die Entwicklung von Medienpräferenzen. München [Buch]

Diese Liste wurde am Mon Feb 18 21:40:06 2019 CET automatisch erstellt.